Alles Brexit- oder

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Aber auch wenn Brittania  nicht mehr zur EU gehört, ist England doch  immer noch eine Reise wert.

Ganz besonders London ist ein spannende und turbulente Stadt voller Leben und Impressionen.  Oder was meint Ihr?  Und auch, wenn sich die politische Situation gravierend ändert, so gehört England immernoch zu Europa. Einige Dinge werden sicher komplizierter und ob sich die Briten damit einen Gefallen getan haben, bleibt abzuwarten. Die Menschen,  der britische Humor, die Skurilität der Briten – all das wird sich auch durch den Brexit nicht ändern.

Und weil ich England so spannend finde und London für mich immer  Neues bereit hält, konnte ich an den schönen London Stoffen nicht vorbei gehen.Ich musste sie haben.

Für alle Die, die es nicht auf die Insel schaffen und alle Die, die doch bald wieder hin fahren, habe ich ein paar wunderschöne Turnbeutel mit Londonmotiv erschaffen. Schaut auch mal bei den Accessoires vorbei, da hab ich auch noch schöne Dinge.  Und wer jetzt neugierig auf den shop klickt wird feststellen: Es ist aufgeräumt.

Schreibe einen Kommentar